baby schwimmen-kloten

Spass im Wasser für gross und klein

Instruktorin


 

 










Mein Name ist Barbara Frehner Jg. 63. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.

Schon als kleines Mädchen war ich eine richtige Wasserratte. Während der Schulzeit verbrachte ich schon einige Zeit im Wasser.
Mit 13 nahm ich zusätzlich an einem Leistungsschwimmen teil. Später schwamm ich einige Jahre bei der SLRG mit, wo ich auch das Brevet absolvierte.

Seit Okt. 06 leite ich das Babyschwimmen in Kloten in einem Therapiebad,  im Restaurant Hans im Glück.
Ich begann mit einem Kurs von 8 Teilnehmern inzwischen habe ich 14 Kurse und über 90 Teilnehmer.

Es macht mir riesigen Spass den Kindern sowie den Eltern das Wasser auf spielerische Art vertraut zu machen.


Ausbildung:  Aqua-baby-, Aqua- family- 
und Aqua-Kids Instruktorin, Aqua- 
Technicprüfung bei swimmsport.ch



 SLRG Brevet 1
 Technik Kurs
 diverse Weiterbildungen